Publiziert 11. Jan. 2022, 08:57
8400

In eigener Sache

Hol dir die 84XO-App!

Dank der neuen 84XO-App bist du auch unterwegs am Puls deiner Lieblingsstadt und erhältst die aktuellsten News aus Winterthur.

r
red

Mit 84XO liest, hörst, spürst, erlebst du Winterthur – täglich aktuell auf dem Newsportal und wöchentlich in der Zeitung. Mit der neuen 84XO-App (ab sofort erhältlich im App Store und auf Google Play) kannst du die wichtigsten News aus Winterthur für Winterthur nun zusätzlich auf dem Handy lesen und bist dadurch auch unterwegs stets am Puls der sechstgrössten Stadt der Schweiz.

Bei uns erfährst du in Schrift, Bild und Ton, was Winterthur bewegt – sei es ein Interview, eine Hintergrundgeschichte, eine Blaulichtmeldung oder die aktuellsten Sportresultate deines lokalen Lieblingsvereins. Dank des Eventkalenders in der Hosentasche verpasst du nun kein Konzert, kein Theater, keine Party mehr, und das integrierte Webradio, das weiterläuft, wenn die App geschlossen ist, begleitet dich musikalisch durch den Tag.

Nimm zudem einfach und unkompliziert an unseren regelmässigen Verlosungen teil und gewinne tolle Preise. Das Beste daran: Nicht nur der Download der App ist kostenlos – auch alle Inhalte kannst du bei uns gratis konsumieren.

Das könnte Sie auch interessieren