10-fach Superpunkte bis Samstag
Eröffnungstage im neu umgebauten Coop Seen
Nach acht Wochen Umbauzeit öffnet der neu gestaltete Supermarkt diesen Donnerstag, 23. März, wieder seine Türen.
Das neue Gesicht des Coop Winterthur Seen an der Tösstalstrasse 236 fällt bereits von aussen auf: Eine Holzfassade und die grosszügig gestaltete Glasfront beim Eingangsbereich sorgen für eine frische Optik. Komplett erneuert wurde auch der Innenbereich des Supermarkts, der nach dem neuen Coop-Ladenkonzept umgebaut wurde. Geschäftsführer Vlad Petru Sirbu schwärmt: «Alles ist jetzt viel offener, heller und einladender. Eine schöne Aufwertung und ein sichtbarer Mehrwert für die Kundinnen und Kunden.»
«Dank viel Tageslicht, echten Backsteinmauern und zahlreichen Holzelementen herrscht im Laden nun eine richtige Marktstimmung – und natürlich eine angenehme Einkaufsatmosphäre», ergänzt seine Stellvertreterin Snjezana Matic. Zudem hebt das Führungsduo die weiträumigen Gänge hervor, die den Supermarkt grösser wirken lassen. Mit einem Schmunzeln fügt Snjezana Matic an: «Nun haben die Kundinnen und Kunden mehr Platz zwischen den Regalen – und wir beim Einräumen.»
Frisch gemacht ist Trumpf
Nicht nur optisch wirkt der Laden weitläufiger: Die Verkaufsfläche wurde um 5 Prozent auf
neu 800 m2 erweitert. «Entsprechend haben wir das Sortiment ausgebaut, vor allem in den Bereichen Weine und Frischprodukte», erzählt Vlad Petru Sirbu und ergänzt: «Insbesondere
der Convenience-Bereich trumpft mit einer grösseren Auswahl an frisch gemachten Salaten
oder Sandwiches auf.»
Die beträchtliche Weinauswahl mit rund 440 edlen Tropfen aus den wichtigsten Anbaugebieten im In- und Ausland lässt ebenso keine Wünsche offen wie die grosszügigen Selbstbedienungs-bereiche bei Fleisch und Käse. Abgerundet wird das moderne Einkaufserlebnis mit den vier Self-Checkout-Kassen, an welchen man seine Einkäufe selbst scannen und im Nu bezahlen kann.
Profitieren an Eröffnungstagen
Während der drei Eröffnungstage von Donnerstag bis Samstag, 23. bis 25. März, profitieren Inhaberinnen und Inhaber der Supercard besonders: Sie erhalten 10-fache Superpunkte auf
das gesamte Sortiment. Zudem gibt es jeweils ab 10 Uhr Bratwürste oder vegane Alternativen vom Grill für lediglich 3 Franken pro Stück. Grilliert werden sie von den Mitgliedern der Seen Tigers, die Einnahmen aus dem Grillverkauf fliessen vollumfänglich in die Kasse des örtlichen Handballvereins. Und für die jungen Gäste kommt Jamadu, das Maskottchen der Coop-Kinderlinie, mit seinem Glücksrad zu Besuch.