Publiziert 20. Jan. 2023, 12:36
8405

Vom 30. Januar bis 22. März geschlossen

Der Coop in Seen erhält ein «Glow Up»

Weil die Coop-Filiale in Seen umfangreich umgebaut wird, schliesst der Laden vom 30. Januar bis 22. März vorübergehend.

r
red
Der Coop an der Tösstalstrasse bleibt ende Januar aufgrund eines Umbaus knapp zwei Monate geschlossen.

Der Coop an der Tösstalstrasse bleibt ende Januar aufgrund eines Umbaus knapp zwei Monate geschlossen.
84XO

In der Coop-Filiale in Seen an der Tösstalstrasse 236 bleibt in den nächsten Wochen kein Stein auf dem anderen. Der Supermarkt, der letztmals 2003 erneuert wurde, erhält ein gänzlich neues Gesicht: Er wird von Grund auf modernisiert und nach dem neusten Ladenkonzept von Coop umgebaut, wie der Schweizer Detailhändler am Donnerstag, 19. Januar, in einer Medienmittelung schreibt. Aufgrund der Bauarbeiten bleibt der Laden vom 30. Januar bis 22. März vorübergehend geschlossen.

Durch den Umbau wird die Verkaufsfläche um 5 Prozent auf neu 800 Quadratmeter vergrössert. Auch äusserlich werde sich der Laden verändern, etwa durch eine grössere Glasfront beim Eingangsbereich sowie durch eine neue Holzfassade.

Das könnte Sie auch interessieren