Publiziert 02. Nov. 2022, 12:00
8400

Zukunft des Lokals offen

Das Bistro im Rathaus ist ab sofort zu

Weil das Pachtverhältnis zwischen der Stadt Winterthur und der bisherigen Pächterschaft endete, ist das Bistro im Rathaus ab sofort geschlossen.

r
red
Kein Bistro mehr im Durchgang des Rathauses zwischen Marktgasse und Stadthausstrasse.

Kein Bistro mehr im Durchgang des Rathauses zwischen Marktgasse und Stadthausstrasse.
George Stutz

Das Bistro im Rathaus ist ab sofort geschlossen, wie die Stadt Winterthur mitteilt. Das Pachtverhältnis zwischen ihr und der bisherigen Pächterschaft endete per 31. Oktober, ein Tag später erfolgte die Rückgabe des Betriebs an die Stadt. Ob die freigewordenen Flächen auch in Zukunft wieder einem Gastrobetrieb zur Verfügung gestellt werden, ist noch offen. Die Stadt intensiviere nun die Abklärungen zur künftigen Nutzung.

Das könnte Sie auch interessieren