Publiziert 28. Nov. 2022, 12:00
8400

Führungswechsel

Alexa Müller übernimmt die Leitung der Archhöfe

An der Spitze des Einkaufszentrums Archhöfe kommt es zu einem Führungswechsel: Sandro Engeler übergibt die Leitung an Alexa Müller, die bereits das Lokwerk und das Neuhegi-Center betreut.

r
red
Ab Januar ist die Leitung des Einkaufszentrums Archhöfe in den Händen von Alexa Müller.

Ab Januar ist die Leitung des Einkaufszentrums Archhöfe in den Händen von Alexa Müller.
Fotomontage: zvg / 84XO

Im Dezember steht nicht nur das Weihnachtsgeschäft vor der Tür. Hinter den Kulissen des Einkaufszentrums Archhöfe werden Aufgaben übergeben und Einarbeitungstermine unternommen. Sandro Engeler, der die «Archhöfe City Mall» in den letzten dreieinhalb Jahren geleitet hat, wird zum Jahreswechsel das Management des Einkaufszentrums Zentrum Regensdorf übernehmen. Als Nachfolgerin steht die Handels- und Immobilienexpertin Alexa Müller in den Startlöchern, die seit Anfang Jahr für die Wincasa AG tätig ist und zurzeit das Lokwerk sowie das Neuhegi-Center betreut. Das teilte der Immobilien-Dienstleister am Montag, 28. November, mit.

«Mein angestrebtes Ziel für die von meinem Team und mir gemanagten Shopping-Center
und den damit verbundenen Anspruchsgruppen ist klar: Wir wollen lebendige Marktplätze
schaffen», sagt Müller. «Ich freue mich auf die kommenden, neuen Herausforderungen als Archhöfe-Leiterin und darauf, im Winterthurer Markt weiterhin und verstärkt aktiv zu sein.»

Das könnte Sie auch interessieren