Publiziert 16. Juni 2022, 14:16
8400

Eishockey-Profi aus Winterthur hat sich getraut

Mirco Müller heiratete in den kanadischen Bergen

Mirco Müller hat sich getraut. Der Winterthurer Eishockey-Profi, der aktuell beim HC Lugano unter Vertrag steht, gab seiner Kristin in Kanada das kirchliche Ja-Wort.

r
red

Der Winterthurer Eishockey-Profi und ehemalige NHL-Verteidiger (zuletzt bei New Jersey Devils) Mirco Müller – derzeit beim HC Lugano unter Vertrag – hat seiner Frau Kristin im kanadischen Skiort Whistler Mountain das kirchliche Ja-Wort gegeben. Die beiden hatten 2020 bereits zivil geheiratet, coronabedingt allerdings nur im ganz kleinen Rahmen.

Nun erfolgte die grosse Party inklusive Polterabend. Mit dabei war auch Müllers Schwester Alina, die in der vergangenen Saison im College-Team der Northeastern University als wertvollste Spielerin ausgezeichnet wurde. Nicht fehlen durfte am Fest auch der Pate des Bräutigams und Funktionär des SC Veltheim Hand-Rudolf «Gogo» Grubenmann mit seiner Gattin sowie die Eltern Roland und Cristina Müller.

Das könnte Sie auch interessieren