Publiziert 03. Aug. 2022, 13:49
8400

Hekuran Kryeziu unterschreibt bis 2024

Der FCW verstärkt sein defensives Mittelfeld

Der FC Winterthur holt Verstärkung für sein defensives Mittelfeld: Der ehemalige FCZ-Spieler Hekuran Kryeziu hat bei den Winterthurern einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

r
red
Der FCW verpflichtet Hekuran Kryeziu.

Der FCW verpflichtet Hekuran Kryeziu.
Fotomontage: FCW/rk

Der FC Winterthur verstärkt sein defensives Mittelfeld. Wie der Club mitteilt, verpflichtet er den 29-jährigen Routinier Hekuran Kryeziu. Der technisch starke Mittelfeldspieler war zuletzt beim FC Zürich engagiert und hat nun nach einem Zwischenjahr in Winterthur einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

Kryeziu bringt viel Erfahrung aus der Super League und internationalen Wettbewerben mit. Mit dem FC Luzern (2011 bis 2018), Vaduz (2014/15) und dem FC Zürich (2018 bis 21) hat er 224 Spiele in der Super League, 19 im Schweizer Cup und zehn in der Europa League bestritten. Für die kosovarische A-Nationalmannschaft stand er 27-mal im Einsatz – zehnmal im Rahmen von WM-Qualifikationen.