Publiziert 24. Nov. 2022, 06:30
8400

Schweiz gegen Kamerun

Büsi-Orakel ist unschlüssig

Während Weltmeisterschaften werden Tiere zu Fussball-Experten. So auch das 84XO-Büsi, unser Orakel für «d'Chatz». Im ersten Spiel der Schweiz sendet es gemischte Signale.

r
red
Unser Orakel ist unschlüssig, tendiert aber zu einem Kamerun-Sieg.
Gaël Riesen

Das Eröffnungsspiel war für unser Büsi-Orakel schon mal ein Misserfolg, tippte es doch ein Unentschieden zwischen Katar und Ecuador. Es kann also nur besser werden. Allerdings sendet der tierische Fussball-Experte für den ersten Ernstkampf der Schweizer Nati gemischte Signale. Kann er sich nicht festlegen und frisst darum aus allen drei Näpfen? Oder müssen wir die Prophezeiung so verstehen, dass die Schweiz in Führung geht, Kamerun dann ausgleicht und schlussendlich gar (klar) gewinnt? Wir werden sehen. Um 11 Uhr geht's los.

Das könnte Sie auch interessieren