Publiziert 22. Aug. 2022, 16:54
8310

Auf dem ehemaligen Maggi-Areal

Das erste Summer Festival im «The Valley» begeisterte

Während drei Tagen lockte das ehemalige Maggi-Areal in Kemptthal mit Food-Trucks, Music Stage und Action. Das erste Summer Festival war ein voller Erfolg.

G
George Stutz

Das Ambiente im mit zahlreichen innovativen Gewerbe- und Gastronomiebetrieben als «The Valley» wiederbelebten Maggi-Areal ist im Alltag bereits einzigartig. Wenn dann noch, wie letztes Wochenende, das erste Summer Festival mit zahlreichen Food-Trucks einer grossen kulinarischen Vielfalt, mit tollen Bands und Liedermachern auf der Silo-Music-Stage, ein Überblick über das Festgelände vom Riesenrad oder von der Dachterrasse anlässlich der After-Festival-Partys der Silo Bar lockt, sind der Begeisterung kaum mehr Grenzen gesetzt. Auch Christoph Bär, Geschäftsführer der «The Valley Event AG», zeigte sich erfreut: «Die Besucherinnen und Besucher, mit denen ich sprach, zeigten sich positiv überrascht, sie werden wiederkommen, darauf lässt sich aufbauen.»

Das könnte Sie auch interessieren