Publiziert 04. Juli 2022, 12:25
8471

Impressionen vom Festwochenende

150 Jahre Schützenverein Dägerlen

Gleich an zwei Wochenenden feiert der Schützenverein Dägerlen sein 150-jähriges Bestehen. 84XO war am Jubiläumsabend dabei.

r
red

Der Schützenverein Dägerlen feiert dieses Jahr sein 150-jähriges Bestehen. Der runde Geburtstag wurde am vergangenen Wochenende vom 1. bis 3. Juli gebührend mit einem Schützenfest gefeiert; am Samstagabend stand der Jubiläumsabend auf dem Programm. Und auch musikalisch schöpften die Schützinnen und Schützen mit der Partyband Zipfi Zapfi Buam aus dem Vollen. In der Tunnnelbar brachte DJ Kaiserschmärä Stimmung in die 1000-Seele-Gemeinde.

Am kommenden Wochenende gehen die Feierlichkeiten in die zweite Runde. Das Highlight dann: Die Stubete Gäng wird am Samstagabend auf der Bühne stehen.