Publiziert 31. Aug. 2022, 07:12
8472

Impressionen vom Jubiläumsfest

125 Jahre Musikgesellschaft Seuzach

Am vergangenen Samstag feierte die Musikgesellschaft Seuzach ihr 125-Jahre-Jubiläum. Das Fest in Bildern.

r
red

125 Jahre ist es her, als die Musikgesellschaft Seuzach gegründet wurde. Diesen speziellen Geburtstag feierte der Verein am vergangenen Samstag, 27. August, in der Turnhalle Rietacker. Im Zentrum des Abends stand, wie könnte es anders sein, die Musik. Nebst einer Kostprobe der Musikgesellschaft selbst sorgten die Old Iron Stompers mit New Orleans Jazz, groovigem Blues und bekannten Swing-Nummern für musikalische Unterhaltung. Und auch die in der Gegend bekannte Musikgruppe Rhythm'n'Brass mit Seuzacher Stimme verwöhnte die Besucherinnen und Besucher mit ihrem Sound und riss Jung und Alt zu Hits der letzten Jahrzehnte mit.

Beni Thurnheer führte durch den Abend

An der Jubiläumsfeier nicht fehlen durfte auch der Seuzacher «Beni national», der durch den Abend führte und Episoden aus der 125-jährigen Geschichte der Musikgesellschaft Seuzach erzählte – auf seine gewohnt frische und sportliche Art. Weiter wurden die «frischen, modernen und superpassenden» Seuzi-Uniformen präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren