Publiziert 30. Sep. 2021, 12:48
8400

Paid Post

Das Auto-Abo für Winti und die Region

Mehr Flexibilität beim Autofahren: Dieses Ziel verfolgt das Winti-Auto-Abo. Die Kunden, die längst nicht mehr nur aus der Region Winterthur kommen, erhalten so ein Fahrzeug zum monatlichen Fixpreis – alles inklusive und jeden Monat kündbar.

G
George Stutz
Einsteigen, anschnallen und losfahren: Ganz 
einfach dank dem Winti-Auto-Abo.

Einsteigen, anschnallen und losfahren: Ganz einfach dank dem Winti-Auto-Abo.
zvg

Die Gewohnheiten der Schweizerinnen und Schweizer verändern sich: Wir sind flexibler, mobiler und streben immer wieder nach Veränderung. Das haben auch die Gründer des Winti-Auto-Abos gemerkt. Ihre Kunden möchten sich nämlich nicht mehr für Jahre auf ein Auto festlegen. Es braucht nur einen Job- oder Wohnortwechsel, eine Hochzeit oder Nachwuchs, und schon sind ein sparsamer Hybrid oder ein Familienkombi angesagter als die sportliche Limousine.
Diesen Wunsch nach mehr Unabhängigkeit erfüllt das Winti-Auto-Abo zu 100%: Ein Fahrzeug zum monatlichen Fixpreis, alles inklusive und jeden Monat kündbar. Das Winti-Auto-Abo verbindet so höchste Flexibilität mit finanzieller Planbarkeit: Im Abo sind nicht nur Steuern und Abgaben inbegriffen, sondern auch Service, Unterhalt und Reparaturen. So gibt es keine böse Überraschung, wenn es mal «chlöpft».
Schluss ist dank dem Winti-Auto-Abo auch mit dem mühsamen Papierkram. Gerade jüngere Lenker haben weder Zeit noch Nerven, sich mit Themen wie Zulassung, Versicherung, Motorfahrzeugkontrolle und -steuern herumzuschlagen. Alle diese administrativen Aufgaben werden deshalb übernommen. Die Kundinnen und Kunden müssen nur noch einsteigen, sich anschnallen und losfahren.
Verändert sich die Lebenssituation oder soll ein neues Modell her, dann kann auf Ende jeden Monats ein neues Abo abgeschlossen werden. Und doch kommt es immer wieder vor, dass sich jemand in seinen Wagen verliebt hat. Auch das kein Problem: Wer mit seinem Fahrzeug so zufrieden ist, dass er es nicht mehr hergeben möchte, kann es ganz unkompliziert zum aktuellen Zeitwert kaufen.

www.winti-auto-abo.ch