Publiziert 10. Mai 2022, 16:24
8400

Impressionen aus der Reithalle

Erste «Saus und Braus»-Party begeisterte

Am vergangenen Freitag und Samstag wurde in der Reithalle zu Ballermann-Hits und Tunes aus den 90ern gefeiert. Die erste «Saus und Braus»-Party begeisterte, wie die folgenden Fotos zeigen.

r
red

Dank der Gastro ZH Event GmbH kamen die Winterthurer Partyfreunde doch noch zu einem ausgelassenen, stimmungsvollen Frühlingsfest in der Reithalle. Am vergangenen Wochenende feierte die neu ins Leben gerufenen Partyreihe «Saus und Braus» ihre erfolgreiche Premiere. Da die Organisatoren die Zusage für die Reithalle erst im März erhalten hatten, war die Vorlaufzeit sehr kurz. Trotzdem fanden bereits am vergangenen Freitagabend viele Partyfreunde den Weg in die Reithalle.

Die Rednex und Mr. President heizten richtig ein, davon profitierten später die Stimmungsmacher Partyräuber, die mit einer coolen Show aufwarteten. Noch mehr begeisterte Festfreunde und -freundinnen kamen am Samstag in die Reithalle, wo Mallorcas singender Friseur Tim Toupet unter anderem mit seinem «Fliegerlied», aber auch Almklausi mit seinem Hit «Mama Laudaaa» im Mittelpunkt der Festivitäten standen. Die meisten der Gäste waren sich einig, dass sie bei der nächsten, «Saus und Braus»-Party wieder dabei sein werden.

Das könnte Sie auch interessieren