Publiziert 05. Mai 2022, 16:49
8400

Eventtipp

90er- und Ballermann-Party in der Reithalle

Statt des Frühlingsfests steigen dieses Wochenende die beiden «Saus und Braus»-Partys in der Reithalle. Die Veranstalter arbeiten auf Hochtouren am Aufbau.

r
red

Noch einmal schlafen, dann steigen sie, die beiden «Saus und Braus»-Partys. Die Gastro ZH Event GmbH ist seit Mittwochmorgen, 4. Mai, fleissig am Aufbauen. Noch sieht es in der Reithalle nicht nach Feiern zu Ballermann-Hits und Tunes aus den 90ern aus. Morgen Freitag, 6. Mai, soll pünktlich um 19 Uhr alles fertig sein.

Ab dann stehen verschiedene Foodtrucks bereit, um die Besucherinnen und Besucher kulinarisch zu verwöhnen. Mit dabei: Archie Hotdog Factory, Society Burger and More, Mexica GmbH. Für Stimmung und Mitgröhlmomente sorgen die Band Partyräuber sowie das DJ-Duo Dellas. Zudem stehen mit der schwedischen Country-Dance-Band Rednex («Cotton Eye Joe») und der Eurodance-Gruppe Mr. President («Coco Jamboo») zwei weltbekannte Acts aus den 90ern auf der Bühne.

Gleiches Konzept, andere Musik am Samstagabend: Dann bringen der singende Friseur Tim Toupet mit dem «Fliegerlied» und Schlagersänger Almklausi mit «Mama Laudaaa» das Ballermann-Partyfeeling in die Eulachstadt. Dazwischen spielt erneut das DJ-Duo Dellas sowie die Partyband Würzbuam.

Lichterlöschen ist an beiden Abenden um 24 Uhr.

Weitere Informationen und Tickets: www.sausundbrausparty.ch

Das könnte Sie auch interessieren