StadTalk mit Rahel Egli

Do, 19:00 Uhr
Coalmine, Turnerstrasse 1, Winterthur

Die Winterthurer Stadtpolizistin Rahel Egli sucht den Kontakt zu den Jugendlichen dort, wo sie sich häufig aufhalten – in den Sozialen Medien. In der nächsten StadtTalk-Ausgabe spricht sie über ihre Arbeit.

Auf Instagram und Tiktok gibt Rahel Egli der Stadtpolizei ein Gesicht und berichtet von ihrem Arbeitsalltag. Ihre Videos und Kommentare sehen sich täglich Abertausende an. Wie und warum Egli die Social Media nutzt, erzählt sie im StadTalk. Moderatorin Delia Bachmann diskutiert mit der wohl bekanntesten Polizistin der Schweiz über digitale Polizeiarbeit und ihr Leben als Influencerin in Uniform.

Der Einlass ist auch im StadTalk gemäss den aktuellen Bundesvorgaben nur mit gültigem Covid-Zertifikat möglich. Die Platzzahl ist weiter eingeschränkt auf 60 Personen, damit sich alle wohl fühlen. Bitte rechtzeitig erscheinen. Reservationen sind nicht möglich.

Das könnte Sie auch interessieren