Das Bo

Fr, 22:00 Uhr
Kraftfeld, Lagerplatz 18. 8400 Winterthur

Die deutsche Raplegende Das Bo rockt die «Krafti»-Bühne, aber eben nicht alleine, denn da ist auch noch die Mike Ständer Band aus Zürich.

Das Bo, der Mike Krüger des Rap, war und ist mitverantwortlich dafür, dass Hamburg City seit einner halben Ewigkeit nicht mehr von der Rap-Landkarte wegzudenken ist. Nebenbei hat er etliche MCs von damals überlebt. Dieser Mann hat Humor und ebenso viel Style, warum der aber so geil ist, bleibt geheim wie ne X-File. 

Mit dabei ist auch noch die Mike Ständer Band aus Zürich. Die Zwei-Mann-Bigband steht für energiegeladene Live-Shows und Texte mit Aussage, Haltung und (einmal mehr!) Humor. Mit ihrer Punkattitüde, einer Thaibox-Hose und den schönen Haaren des Bassisten stehen sie für sich wie kein Zweiter.

Einlass: 21 Uhr, Konzertbeginn: 22 Uhr, Preis: 25 Franken.

Das könnte Sie auch interessieren