Publiziert 08. Juni 2022, 10:47
8400

Paid Post

gooods-Shop eröffnet am 16. Juni in Winterthur

Die migrolino AG lanciert ihr brandneues Convenience-Format gooods. Das neue Shopkonzept steht für Genuss und Gesundheit, den schnellen Einkauf zwischendurch und ein vielfältiges sowie geschmackvolles Shoppingerlebnis. Am 16. Juni wird der schweizweit zweite gooods-Shop in Winterthur eröffnet.

r
red

Am 16. Juni eröffnet die migrolino AG am Bahnhofplatz 6 in Winterthur ihren zweiten gooods-Shop. Mit dem Aufbau eines neuen Brands und einem dazugehörigen «Foodvenience»-Angebot gibt die Tochtergesellschaft des Migros-Genossenschafts-Bundes eine Antwort auf das veränderte Konsumverhalten. «Wir möchten uns noch stärker auf das strategisch wichtige Geschäftsfeld Convenience fokussieren und unseren Kunden mit dem neuen Format mehr Vielfalt bieten. Unter anderem treiben wir durch dieses neue Shopkonzept auch den Ausbau von Kleinformaten voran», sagt Michel Gruber, Leiter Departement Handel beim Migros-Genossenschafts-Bund.

gooods spricht insbesondere eine jüngere Zielgruppe an und überzeugt mit einem modernen Erscheinungsbild. Die neue Marke setzt auf ein unvergleichbares, schlicht gehaltenes Ladendesign, State-of-the-Art Technologie-Elemente und ein attraktives Sortiment.

Convenience-Shop der etwas anderen Sorte

Das neue Shopkonzept bietet ein abgestimmtes und sorgfältig ausgewähltes Sortiment mit
Leader-Produkten, Trendmarken und gooods-Produkten. Ein nachhaltiges Kaffeekonzept
mit Bio-Kaffeebohnen, ein auserlesenes Unverpackt-Angebot mit verschiedenen Bio-Nüssen
und eine Wasserstation für das gratis Auffüllen der eigenen Trinkflasche sind einige der vielen Highlights, die die Kundschaft erwarten.

Zeitgemässes und effizientes Einkaufen

Mit der persönlichen gooods-Scan-and-Go-App können die Kunden ihren Einkauf ganz
einfach selbst scannen und bezahlen und darüber hinaus von attraktiven Coupons profitieren.
Heimlieferungen in 60 Minuten, die Integration von elektronischen Preisetiketten ESL
(Electronic Shelf Label) zur Beschriftung der Produkte und digitalen Screens für die
Ankündigung von Produktneuheiten und Aktionen sind weitere feste Bestandteile des gooods-Shoppingerlebnis.

  • Einzigartig frisch: gooods ist ein Food-Shop der etwas anderen Sorte. Die nachhaltig und sorgfältig ausgewählten Produkte versprechen gesundes Essen für den maximalen Genuss unterwegs oder zu Hause. Mit dem Angebot einer Eigen- und verschiedensten Trendmarken auf einer Ladenfläche von bis zu 250 Quadratmetern wird der herkömmliche Convenience-Store um ein vielfältiges und vielversprechendes Sortiment erweitert.

Das könnte Sie auch interessieren